Feiern wie die Könige: Das Jahresevent 2021

In der barocken Kulisse des Schlosses der Orangerie Kassel trafen sich dieses Jahr die 50 Besten samt Partnern und Partnerinnen aus 2020 sowie unsere power.on Newcomer.

Aufgrund der Corona-Beschränkunngen war das Event vom Jahresanfang auf die Mitte des Jahres verschoben worden, und die Rechnung ging auf: Es konnte wieder einmal ausgiebig gefeiert werden, und alle kamen.

Die besten zehn Vertriebspartner wurden für letztjährigen Leistungen besonders ausgezeichnet und konnten sich über Ihre Urkunde und eine Honorierung freuen. Natürlich war die Siegerehrung nur der Auftakt zu einem ausgiebigen Festabend mit exklusiven kulinarischen Genüssen, Tanzangebot und vor allem dem Austausch der Vertriebskollegen untereinander. Die neuen Kollegen und Kolleginnen konnten sich mit den »Alten Füchsen« intensiv unterhalten und gewannen einen Eindruck vom familiären Zusammenhalt der power-on Truppe.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und möchten alle Vertriebspartner anspornen, sich für die »TOP 50« zu qualifizieren!